Kommentare: 9
  • #9

    Monika Deus (Donnerstag, 15 August 2013 22:23)

    Hallo Stephanie, ich konnte mir auf Deiner schönen Hp wunderbare Bilder anschauen. Sehr gekonnt, farbenfroh, vielseitig und sehr positiv. Leider war ich noch nie in Frankreich, habe aber kürzlich ein Lavendelfeld gemalt. Beneidenswert, Du siehst sie im Original..... muß gigantisch sein. Ich wünsche Dir noch viele kreative Ideen und viel Spaß beim Malen
    liebe Grüße
    Monika

  • #8

    Edith Schroll (Montag, 04 Februar 2013 18:02)

    Liebe Stephanie! Ich bin begeistert von Deinen Werken! gerne komme ich wieder um zu sehen was es Neues gibt! Liebe Grüße aus Tirol sendet Edith

  • #7

    Max steinwald (Donnerstag, 16 August 2012 07:46)

    Ich mag Deine Bilder immer wieder gern anschauen.
    Liebe Grüsse aus Dresden.

    Max

  • #6

    reheuglein (Mittwoch, 09 November 2011 08:34)

    hallöchen
    klasse arbeiten zeigst du da
    alle achtung schön.
    liebe grüße heike

  • #5

    Rosi Lorz (Freitag, 04 November 2011 12:01)

    hier sieht man deine bilder ganz wunderbar ! sehr, sehr schön!
    liebe grüsse rosi

  • #4

    depressiv (Sonntag, 23 Oktober 2011 16:18)

    Ich liebe deine Bilder
    Gruss Birgit

  • #3

    Sandra (Donnerstag, 06 Oktober 2011 17:14)

    Hallo Steffi,

    du hast eine wunderschöne HP! Ganz besonders gefallen mir deine Acrylbilder, an denen komme ich einfach nicht vorbei!

    Auch deine anderen Werke sind sehr schön!

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg und kreative Ideen

    LG Sandra

  • #2

    Brigitte Courte (Dienstag, 04 Oktober 2011 18:57)

    Hallo Stephanie,
    ich war nun so Neugierig geworden, dass ich mir auch mal Deine Homepage ansehen musste. Ein toll gestaltete Homepage - einfach und klar. So kommen die Bilder gut rüber.
    Du hast ein Atelier in Frankreich ? Mensch, Du bis zu beneiden :-). Wo genau hast Du denn das Atelier? Ich bin viel in Pramousquiere gewesen (Côte Provence). Ein herrliche Gegend. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen Bilder.
    L.G. Brigitte

  • #1

    Natalie (Samstag, 13 August 2011 22:16)

    Liebe Stephanie,

    ganz großes Kompliment an deine wunderschöne, einzigartige, herausragende Website, die so ganz zu dir, deiner Kunst und zur malerischen Kreativität im Allgemeinen passt! Absolut überzeugend vermittelt sie deinen dir ganz eigenen gekonnten Stil. Mit deinen vielfältigen, farbenprächtigen und absolut professionellen Werken ein wunderbarer Wohlfühlort, den ich nicht vergessen und gerne wieder aufsuchen werde!

    Viele liebe kreative Grüße
    hinterlässt herzlichst

    Natalie :-)

Gästebuch